Referenzen

„Die Shiatsu-Behandlungen bei Sigrid sind sehr wohltuend und kraftspendend: ein sanfter und zugleich tiefenwirksamer Zugang zum Körper. Besonders genieße ich die Stille während der Behandlung und die feine, respektvolle Art in der verbalen Rückmeldung nach der Behandlung.“

Vivian Mary P., Musiktherapeutin & Yogalehrerin

 

„Sigrids Shiatsu-Behandlungen gehören zu den besten und intensivsten, die ich bisher erleben durfte: Eine Wohltat für Körper und Geist. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung.“

Stephan K., Unternehmer

 

„It’s magic! Schwerste Rückenschmerzen, mit denen ich mich 10 Tage lang kaum bewegen konnte – nicht einmal seitlich liegen – wurden in nur zwei Behandlungseinheiten komplett aufgelöst. Ich fühlte mich wie kurz vor einer nötigen Operation und glaubte nicht, dass ein „sanftes“ Shiatsu auch nur irgendetwas bewirken könnte. Ich wurde eines besseren belehrt …“

Hannes M., Unternehmer

 

„Sigrids achtsame Shiatsu-Arbeit löst meine Verspannungen, vor allem im Schulter-/Nackenbereich, nachhaltig. Auch bei Schlafstörungen und Unruhe haben mir die sanften Berührungen sehr gut getan. Alles in allem sind die regelmäßigen Shiatsu-Termine mittlerweile eine wichtige und wohltuende Auszeit für mich.“

Brigitte G., Sozialbetreuerin